Vereinsleben

Der 1897 gegründete Schützenverein "Einigkeit" Kaisheim e.V. erfreut sich an über 125 Mitgliedern aus allen Altersschichten.

Im Erdgeschoss befindet sich neben einer Umkleidekabine für die Schützen auch ein gut ausgebauter Jugendraum, mit Musik, Darts, Kicker, sowie eine Sofa-Ecke.

Im ersten Stock finden auf acht elektronischen Schießständen neben dem regulären Schießbetrieb auch regelmäßig Schießveranstaltungen wie das Königs- und Preis-, Sau-, Gaudi- oder Vereinspokalschießen statt. Zudem nimmt die Schützengesellschaft mit zwei Luftgewehrmannschaften am Rundenwettkampf im Schützengau Donau-Ries teil und ist Ausrichter des Gauschießens.

Im zweiten Stock befindet sich der gut ausgebaute Wirtschaftsraum, der zum Verweilen einlädt. Gute Stimmung, gesellige Leute und eine reiche Anzahl an Getränken sind Grund genug sich einen Besuch im Schützenheim Kaisheim nicht entgehen zu lassen.

Bilder anklicken zum Vergrößern

Hier noch ein Auszug aus der Vergangenheit: