Aktuelles

Familienschießen der „Einigkeit“ Kaisheim ein voller Erfolg
Die Schützengesellschaft „Einigkeit“ Kaisheim lud am 22. Oktober 2022 zum jährlichen Familienschießen ein. In Zweierteams gab es einen Kombinationswettbewerb aus Luftgewehr/-pistole und Dart. Die jüngeren Teilnehmer durften mit einer Lichtpistole bzw. einem Lichtgewehr ihr Können unter Beweis zu stellen.
Geehrt wurden Leon und Jürgen Ferber mit 152 Punkten, Jonas und Anja Ferber mit 201 Punkten, Lara Ferber und Anne Kleebauer mit 278 Punkten. Platz 1 erzielten Leny und Wolfgang Dirr mit 372 Punkten, gefolgt von Lorena und Marcus Dirr mit 353 Punkten. Einen respektablen 3. Platz erzielte Franziska und Michael Huber mit 294 Punkten.


Treffsichere Kinder bei der Schützengesellschaft Einigkeit Kaisheim e.V.
Beim diesjährigen Ferienprogramm der Schützengesellschaft Einigkeit Kaisheim konnten 11 Kinder ihre Treffsicherheit auf vielfältige Art unter Beweis stellen. Während sich zwei Teams beim Wikinger-Schach Kubb mit Holzklötzen duellierten, zielten andere mit Darts oder beim Kicker möglichst genau. Das Highlight war aber, wie sollte es auch anders sein, das Schießen mit dem Lichtgewehr. So mancher Wirbelwind wurde ganz ruhig und versuchte mit möglichst ruhiger Hand den Laserstrahl in die Mitte zu bringen. Zwischenzeitlich konnten sich alle Kinder bei einem Eis etwas Abkühlung verschaffen. Am Ende wurde jedem Teilnehmer mit einer Urkunde das Talent bescheinigt. Wir danken allen Kindern für den kurzweiligen Nachmittag und würden uns über ein Wiedersehen freuen.


Rückblick

120 Jahre Einigkeit Kaisheim



Termine     

Termine 2022
Terminplan 2022
Termine_2022.pdf (1.65MB)
Termine 2022
Terminplan 2022
Termine_2022.pdf (1.65MB)

Die Einladungen und Ausschreibungen findet ihr rechtzeitig bei 'Nächste Events'.